Startseite
Familie
Bilder
 


Ich freue mich, dass Sie meine neue Internet-Präsenz besuchen. Da meine alte Homepage irgendwie vernichtet wurde, habe ich mich nun ans Werk gemacht und gestalte die Homepage Version 4.6! Auf die Idee kam ich, als endlich eine Domain frei wurde, die genau zu meiner Mail Adresse passt.

Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail , mit  Anregungen, die Sie an diese Adresse senden können: wil-schmitz@t-online.de
(Dieser Link funktioniert natürlich nur wenn sie ein Mailprogramm benutzen wie z.B. Outlook ect. Ansonsten kann man auch das Kontaktformular benutzen.)

Diese Hompage ist übrigens kostenlos. Dafür darf sie allerdings auch nur aus 3 Seiten bestehen. Außerdem gibt es keine Bildergalerie. Na ja vielleicht wird T-Online dies in naher Zukunft einmal ändern. Ansonsten würde ich mich über eine rege Beteidigung an der Gestaltung meiner Homepage freuen. Bis dahin wünsche ich allen Betrachten alles Gute und mit einem ......Hallo erstmal......Euer

Wilfried Schmitz

Oder benutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular für Ihre Mail an mich!

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
 
  Top